Die HILSTER-Philosophie

Lernen Sie uns besser kennen.

Image Description Image Description
Image Description Image Description
Image Description Image Description
Image Description Image Description
Unsere Philosophie

Was macht HILSTER aus?

HILSTER hat sich zum Ziel gesetzt, die Digitalisierung der Qualitätssicherung industrieller Produkte in Europa voranzutreiben.

In Zeiten der Globalisierung und des Zeit- und Kostendrucks stellt HILSTER einen zuverlässigen Partner für andauernde und erfolgreiche Zusammenarbeit dar.

Unsere Mission ist es, Unternehmen zur bestmöglichen Qualität ihrer Produkte zu verhelfen und sie wettbewerbsfähiger zu machen.

Deshalb pflegen wir eine Unternehmenskultur, die auf 9 Kernwerten beruht:

Werte

Die HILSTER-Kultur

Zuverlässigkeit

Unsere Kunden können sich voll auf uns verlassen. Wir bringen alle Aufträge zum optimalen Ergebnis und liefern termingerecht ab.

Kompetenz

Unser interdisziplinäres Team ist sehr gut ausgebildet und stets auf dem aktuellen Stand der Technik.

Gründlichkeit

Wir wissen, dass selbst kleine Fehler große Folgen haben können. Deshalb arbeiten wir sehr gründlich, um möglichst alle Fehler aufzudecken und zu beheben.

Effizienz

Wir zerlegen große Probleme solange, bis handliche, kleine Probleme entstehen, die einfach zu bearbeiten sind. Somit erreichen wir eine hohe Effizienz und realisieren optimale Lösungen.

Hands-on-Mentalität

Wir packen Probleme an und schaffen Fakten, anstatt über Meinungen über Probleme zu diskutieren.

Freundlichkeit

Wir behandeln unsere Kunden und Kollegen mit Respekt und Wertschätzung und begreifen einen kollegialen Umgang auf Augenhöhe als Grundlage für eine erfolgreiche und andauernde Partnerschaft.

Qualität

Wir sind davon überzeugt, dass Qualität durch digitalisierte Qualitätssicherung entsteht.

Darum zielt unser Handeln auf die Digitalisierung von Qualitätssicherungsprozessen ab.

Innovation

Wir haben viele Ideen und sind in der Lage, Prozesse, Dienstleistungen und Produkte permanent zu optimieren.

So schaffen wir Innovationen für die Digitalisierung der Qualitätssicherung.

Beharrlichkeit

Wir machen weiter, wo andere aufhören. Wir bearbeiten selbst komplexeste Probleme solange, bis wir eine zufriedenstellende Lösung gefunden haben.